// you’re reading...

09bauhaus90

Partyspass beim Spacekidheadcup

Das Seifenkistenrennen Spacekidheadcup, Weimars Hauptattraktion zum 1. Mai bietet nicht nur rasante Abfahrten für Alt und Jung, sondern hat sich auch als Alumni Treffpunkt der Bauhaus-Universität und Anlass zu ausgiebiger Feierei bewährt.
Spacekidheadcupparty
Wie immer von feinstem Wetter verwöhnt, konnten die sonnenverbrannten RennfahrerInnen ihre WehWehchen mit hartem Alkohol und funky Beats betäuben. Die Bauhausmaschine war dabei und konnte die frischen Fotos vom Renntag zu remixen…
Spacekidheadcupparty
Das Spacekiddeko Team um Christian Scheibe verwandelte die etwas bodenständige Technodisko Filou, in eine Clublounge der globalen Leistungsklasse und stellte die Bauhausmaschine mit einem ultrabreiten Projektions-Tryptichon vor eine Herausforderung – deren Meisterung, auch Dank MXassistent Robert, nicht lange auf sich warten ließ.
Spacekidheadcupparty
Die unausbleiblichen Härten der VJ Profession wurden durch den mütterlichen Support der Organisation merklich gelindert…
Ansonsten war die Stimmung so gut wie lange nicht mehr, Weimar Partyspass von seiner besten Seite!
Fotos von Haye Heerten
Spacekidheadcupparty
Spacekidheadcupparty
Spacekidheadcupparty

—> Spacekidheadcup

Discussion

No comments for “Partyspass beim Spacekidheadcup”

Post a comment

Video Recorder

Photostream

Synae_HH_0052 L1030273 L1030177 Cwalz_Theaterplatz_0104 Bauhaus_Weber_0022 26092009262
View more photos >