// you’re reading...

09bauhaus90

Die Maschine und SEE_BOX – ein Dreamteam

Wie schon bei der diesjährigen Summary, der sommerlichen Ausstellung der Bauhausstudenten, war die Bauhausmaschine auch bei Max Schreiners Spektakel “Das rasende Bauhaus” auf dem Marktplatz, auf der See_Box zu sehen.
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09
Der ehemalige Hochseecontainer wurde von dem VK Studenten Romman Weidhase zu einermobilen Präsentationsbox umgebaut – und ist mit seinen Projektionsflächen wie gemacht für die Projektoren der Bauhausmaschine.
Besonders bei der Summary konnte der Container eine unscheinbare Stärke voll ausspielen: Er ist wasserdicht!

–> Das rasende Bauhaus – eine Revue
–> Summary 09 der Bauhaus-Universität
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09
Bauhausmaschine auf Seebox bei der Summary 09

Discussion

Comments are disallowed for this post.

Comments are closed.

Video Recorder

Photostream

Basic RGB Synae_QQ_0133 Cwalz_Theaterplatz_0361 Bauhaus_Weber_0021 Cwalz_Theaterplatz_0520 R0026199
View more photos >